• Jobs Job bei RIEKER Holding AG

Internationaler Steuerexperte (m/w)

RIEKER Holding AG

Thayngen (Schweiz)

Thayngen (Schweiz)

Internationaler Steuerexperte (m/w) RIEKER Holding AG Thayngen (Schweiz) Sie unterstützen als Stabsstelle die Finanzleitung des Konzerns und sind Ansprechpartner für alle konzernrelevanten Steuerfragen; eigenständige Betreuung der Steuerthemen unserer internationalen Konzerngesellschaften in Zusammenarbeit.

Auf Der Suche Nach Einer Langfristigen Herausforderung Eine Interessante Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Wartet Auf Sie Die Unternehmensgruppe Ist Einer Der Führenden Schuhhersteller Europas Für Unseren Standort Thayngen (ch) Suchen Wir Zur Erweiterung Unseres Teams Baldmöglichst Sie Als Internationalen Steuerexperten (m/w) Ihre Aufgabe Sie Unterstützen Als Stabsstelle Die Finanzleitung Des Konzerns Und Sind Ansprechpartner Für Alle Konzernrelevanten Steuerfragen Eigenständige Betreuung Der Steuerthemen Unserer Internationalen Konzerngesellschaften In Zusammenarbeit Mit Der Leitung Finanzen Und Den Steuerberatern Der Jeweiligen Länder Sicherstellung Der Gesetzlichen Anforderungen Insbesondere In Ertrags- Und Umsatzsteuerlicher Hinsicht Sowie Die Erstellung Umsatzsteuerlicher Richtlinien In Den Einzelnen Konzerngesellschaften Bearbeitung Internationaler Umsatzsteuerregistrierungen Und Durchführung Notwendiger überprüfungen Ansprechpartner Für Steuerliche Spezialthemen Bei Großprojekten Sowie Bei Internationalen Projekten Erstellung Von Verrechnungspreisdokumentationen Sowie Die Beurteilung Und Optimierung Von Internationalen Leistungsbeziehungen Ihr Profil Grundlage Ihrer Qualifikation Bildet Ein Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Mit Schwerpunkt Steuern Oder Eine Vergleichbare Entsprechende Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Steuerfachwirt Oder Der Qualifikation Zum Steuerberater Sie Haben Einige Jahre Berufserfahrung In Einer International Aufgestellten Steuerkanzlei Oder Einem Global Agierenden Industrieunternehmen Sie Verfügen über Fundierte Kenntnisse Im Internationalen Steuerrecht Sowie Im Rechnungswesen Ihre Arbeitsweise Ist Strukturiert Selbständig Und Analytisch Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Französischkenntnisse Sind Von Vorteil Unser Angebot Eine Sichere Und Langfristig Angelegte Vertrauensposition In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Auf Der Wir Ihnen Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Verantwortung übertragen Können Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit Zu Händen Von Frau Füßl An Jobs@net Dieser Schritt Lohnt Sich Für Sie Ag Stockwiesenstr 1 Ch - 8240 Thayngen Jobs@net Finanzen Steuer BWL Betriebswirtschaft Steurrecht Rechnungswesen Englisch Französich Thayngen Schweiz Internationaler Steuerexperte (m/w) Sie Unterstützen Als Stabsstelle Die Finanzleitung Des Konzerns Und Sind Ansprechpartner Für Alle Konzernrelevanten Steuerfragen Eigenständige Betreuung Der Steuerthemen Unserer Internationalen Konzerngesellschaften In Zusammenarbeit Thayngen (Schweiz) Finanzen Steuer BWL Betriebswirtschaft Steurrecht Rechnungswesen Englisch Französich Thayngen Schweiz

Einkäufer/in
   Rieker Holding AG (Tuttlingen)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   RIEKER Holding AG (Thayngen (Schweiz))

Controller / Finanzanalyst (m/w)
   RIEKER Holding AG (Thayngen (Schweiz))

Technischer Projektberater für Rufsysteme im B2B-Bereich (m/w/d)
   DRK Mitteldeutsche Hausnotruf und Service gGmbH (Dresden)

Executive Solution Architect für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Technischer Property Manager (m/w/d)
   GOLDBECK Property Services GmbH (Berlin)